Im Mai 2020 habe ich Dr. Heinz Konrad, kurz nach seinem Amtsantritt als Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg (RVS), das folgende Video auf privatem Wege zukommen lassen. Ich habe ihm die Hand gereicht, um eine Lösung für den Dauerkonflikt mit dem RVS herbeizuführen – Eine Antwort darauf gibt es bis heute nicht. Gegen den Willen des Vorstandsvorsitzenden Sebastian Schönbuchner, welcher selbst klargemacht hat, dass er nun endlich ein Ende dieses Konflikts haben möchte, verweigert sich Herr Dr. Konrad aktiv eine Lösung dieses Wirtschaftskrimis zu ermöglichen. Obwohl es die Pflicht und das gute Recht des Vorstandsvorsitzenden ist, Entscheidungen zu treffen und entsprechende Maßnahmen anzuordnen, wird hier vom Generaldirektor versucht, selbst die Macht an sich zu reißen.

Herr Konrad war bisher Firmenkundenchef, kennt alle Sachverhalte rund um mein Unternehmen ROCO bestens und hat am 09.07.2005 seine Unterschrift unter ein besonderes Schreiben gesetzt. Rechtsexperten bezeichnen es als Erpressung und Anstiftung zum Gläubigerbetrug. Ich sollte nämlich vier Firmen in Konkurs schicken, fünf (mit den meisten Vermögenswerten) lebend und kostenlos auf eine Raiffeisen-Privatstiftung übertragen, sowie meine wertvollen privaten Patente kostenlos auf einen Raiffeisen-Strohmann übertragen. Dabei hat sich Herr Dr. Konrad auch noch folgendes gewünscht: „Dies umfasst auch ein faires Verhalten gegenüber dem Raiffeisenverband Salzburg in der medialen Kommunikation“.
Dieses Dokument können Sie hier im Original von Dr. Heinz Konrad unterschrieben sehen.

In den letzten Wochen haben mittlerweile weit über 100.000 Personen die Hintergründe zur Causa ROCO und Raiffeisen verfolgt, davon alleine 75.000 durch die Video-Kurzfassung, in der Hintergründe und Beweise transparent dargestellt werden. Dieses finden Sie hier. Raiffeisen sollte sich nicht noch länger einer Lösung mit mir verweigern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s