… so endet eine der zahlreichen Zuschriften, die mich erreichen und haben diesen Inhalt:
„Auf meine erste Anfrage an Roco warte ich seit Herbst 2020! Zwei Roco H0e Loks, neu gekauft, waren nach kurzer Zeit defekt (Made in Vietnam). Mit Roco kann man ja als Kunde nicht dort reklamieren, nein, man muss das Zeug dem Händler schicken wo man es kaufte. Juli 2022 – eine Anfrage an Roco und Fleischmann wegen einer Drehscheibe. Keine Antwort.“
Nun werter Raiffeisen-Generaldirektor Heinz Konrad, es ist an der Zeit im Sinne von ROCO und aller Kunden und Mitarbeiter mir mein Unternehmen zurück zu geben. Sie haben es gestohlen und mit 29 Geschäftsführern binnen 16 Jahren komplett ruiniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s